Thailand und ...

03-13-2020

Wir sind - nach unserem "kurzen und heftigen" Aufenthalt in Sydney und Melbourne - jetzt in Thailand angekommen... wohl behalten und gesund...!!! Eigentlich sollte Bangkok nur ein Zwischen-Stopp auf dem Weg nach Seoul sein, ...

Von hier aus werden wir allerdings aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus unsere Reise nach Südostasien nicht weiter fortsetzen, sondern nach Deutschland zurückkehren. Wir bedauern den Abbruch unserer Reise sehr! Und wenn wir uns vor Augen halten, dass Süd-Korea einmal unser Hauptziel war und der Höhepunkt unserer Reise werden sollte, sind wir auch sehr enttäuscht. Um so stärker wirken jetzt aber die Begegnungen und Erlebnisse unserer bisherigen Reise ("Welt-Tour in Sachen Diktatur-Erfahrung und Demokratie-Erziehung") nach, über die wir gerne in unserem Blog berichtet haben und in Kürze noch ausführlicher persönlich berichten werden.

Bevor wir uns nun in den nächsten Flieger schwingen, verbringen wir noch einige erholsame Tage bei Freunden südlich von Hua Hin... Die Lage hier ist noch entspannt - und wir hoffen, dass es in Deutschland nicht noch dramatischer wird...!!!





...und nochwas zum Nachlesen - bevor wir in Deutschland sind...:





03-16-2020
Verena Meyer
Kommt gesund zurück.

Kommentar






Friederikenstraße 19, 45130 Essen
0201. 49 55 820