Peking - Pjöngjang - Peking - Hong Kong

11-22-2015

Ich bin zurück aus Nord-Korea und auf dem Weg nach Delhi...

Nord-Korea war das Bizarrste was ich jemals in meinem Leben gesehen und erlebt habe. Vor ca. 32 Stunden bin ich in Peking gelandet und seit heute morgen auf dem Weg nach Delhi... ganze 5 Stunden standen wir bei regem Schneetreiben auf dem Rollfeld, bevor der Flieger abhob. Nun bin ich in Hong Kong (bei 28 Grad), genieße ein schönes Abendessen  und meine Gedanken kreisen permanent um das, was ich in den vergangenen 5 Tagen erlebt habe. Das muss ich erst einmal alles verpacken... Nur so viel: "Der Vorhang ging auf, ich habe eine Szenerie der skurrilsten Art betreten, sie wieder verlassen... Vorhang zu und ich werde die Menschen die ich getroffen habe wahrscheinlich nie wieder sehen..."


Ich muss los!

11-22-2015
Ulrike
Acta est fabula
11-24-2015
Veronika
Welcome back :-)
Hauptsache, und hier betone ich gern "wieder verlassen".
. . .und endlich die Erfahrung gemacht. . .!!
Vorhang zu.
Liebe Grüße Veronika

Kommentar






Friederikenstraße 19, 45130 Essen
0201. 49 55 820