Südkorea

11-14-2015

Ich bin auf dem Sprung zum Flughafen um den Flieger nach Peking zu bekommen. Das Programm in Seoul und auch in anderen Städten Südkoreas war so dicht, so intensiv aber auch so ergiebig und ich habe so viel Wertschätzung erfahren, dass ich erst einmal Zeit zum "Sortieren" brauche um einen aussagekräftigen Bericht zu schreiben.

Ich verlasse Seoul mit tollen Eindrücken und mache mich auf (wenn alles gut geht) in den anderen Teil Koreas...

11-15-2015
mel
oh peter … das ausgerechnet du dich freiwillig in diese situation begibst … mammamia … aber solche gelegenheiten muss man anscheinend nutzen. irgendwie kann ich es verstehen, es ist so unglaublich spannend, aber gleichzeitig ist mit ziemlich übel. hoffe, es geht dir gut –aber vermutlich wirst du auf händen getragen – und meldest dich bald, natürlich mit vielen schönen bunten bildern und erlebnisberichten ;-)
11-15-2015
Edith
Hallo rasender Zeitzeuge Peter,
es ist unglaublich, was du da allein an Wegstrecke abreißt.....man gerät ja beim Lesen schon außer Atem. Unglaublich und sehr nachvollziehbar, dass du erstmal deine Eindrücke irgendwie ordnen muss.
Ich hoffe du bist schon wieder in friedlicheren Gefilden!!!
Lieben Gruß
Edith
11-15-2015
Veronika
Uff, nun ist es bald soweit, was? Da bin ich ja mal gespannt. . .pass schön auf Dich auf, lieber Peter.
Ich schliesse mich auf der einen Seite Melanie an, "dass ausgerechnet Du . . ." uns so. Auf der anderen Seite, kann ich es aber auch genau aus dem Grund nachvollziehen, dass Du da hin möchtest.
Hört sich alles zeitmäßgi ziemlich dicht an und ein bisschen atemlos :-) aber doch auch immer mit vielen positiven Gedanken und Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße,
Veronika

Kommentar






Friederikenstraße 19, 45130 Essen
0201. 49 55 820