Neuseeland

02-02-2020

Die zweite Hälfte unserer Welt-Tour hat bereits begonnen...


Neuseeland und Auckland haben uns entspannt und beeindruckend in Empfang genommen - und überrascht... Wir haben das Paradies "ganz nah" gefunden: Waiheke Island...!!! Eine echte Entdeckung...


Bevor die ersten Veranstaltungen beginnen und wir "wieder ran müssen", genießen wir Land und Leute - und vor allem die angenehmen Temperaturen - in vollen Zügen...!!!



02-03-2020
Maria Humpert
Man sieht wie erholt ihr seit !
Prost
02-03-2020
Silke
Wie schön, dass es euch gut geht, euch Lieben!!! Und ich freue mich sehr für euch, dass ihr die ganze Welt zu eurer macht.
Die Ankündigung in eurer E-Mail, dass ihr live in Essen von euren Reisen berichten werdet, erhöht noch mehr die Vorfreude auf eure Rückkehr im Frühjahr .. ;-))
Ganz liebe Grüße aus der Heimat von Silke
02-09-2020
Veronika
Es ist so interessant, Euren Blog zu lesen. Und wie interessant muss es für Euch sein,
Dinge zu erfahren und mit zu erleben, die man dann mitbekommt, wenn die Möglichkeit da ist, mal etwas tiefer ins Geschehen einzutauchen oder mal "hinter die Kulissen" zu blicken.
(Hier denke ich an Euren Bericht aus Argentinien und Haralds Erzählen aus Chile) und schön, dass Ihr auf Eurer
Reise auch dem Paradies so nahe seid (und den Blick dafür habt) :-))

Ganz liebe Grüße!

Kommentar






Friederikenstraße 19, 45130 Essen
0201. 49 55 820